Re: Welche Alternative zu KDE4?

Hallo Spiro!

Spiro Trikaliotis schrieb am Donnerstag, den 20. Mai 2010:

> Ohne jetzt "virtual identity" zu kennen: Kann man in mutt mit hooks
> machen. (Mache ich auch tatsächlich so.)

set reverse_name

> Ja, laß mal schauen: Null. Dafür hohe Flexibilität in der Konfiguration,
> mit der sich auch externe Programme einfach einbinden lassen. Bis dein
> Thunderbird geladen ist habe ich mit mutt (auf diesem Pentium-166) meine
> Mails schon gelesen. (SCNR) ;)

Ich habe mehrere Scripte, die ich bei Bedarf aufrufen kann:
,----
|- generate send-hooks from all addresses in your pgp keychain
|- score mails
|- Create aliases from E-Mails
|- Mails an SA verfüttern
|- ROT13 Filter
|- Sicht auf selektierten Autor einschränken
|- Mairix Query aufrufen
`----

Ok, die meisten nutze ich nicht.

Und dann hab ich noch diverse Vim-Scripte, die bei Bedarf auch noch das
eine oder andere machen (z.B. Attachment-Check, Reformat Mails,
Adressbuch-Suche)

Grüße
Christian
--
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
		-- Salvador Dali