Re: [OT] Billigster USB-GSM/UMTS Stick welcher mit Linux funktioniert

Michelle Konzack schrieb:
> Hallo Rico,

> Eben, ich vor allem keine RG174...  Hmmm, gehen eigentlich RG58 dafür?
> Davon habe ich noch 360.000m auf 2500m Rollen rumligen.  :-/

Ja das bringt dir weniger Dämpfung, bei Conrad oder Reichelt bekommst du
solide Adapter / Stecker - ich glaube sogar direkt von RG174 auf N-Norm
oder TNC von da aus kannst du dann wahlweise auf RG58 würde dann aber
auf Aircell gehen (galube das wahr das Hammer Kabel mit der super
geringen Dämpfung).

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack
>     Systemadministrator