Re: [OT] Billigster USB-GSM/UMTS Stick welcher mit Linux funktioniert

Hi

ich wuerde auch empfehlen ein billiges Handy zu benutzen.
Wegen der Waerme werden auch USB-Sticks sehr warm bei staendigem Up/Download.
Ich denke ein USB-Stick wuerde bei 24/7 Up/Download sehr bald abrauchen. Hat das jemand mal getestet?

Sollte wirklich die Hitze das Problem an deinem Handy sein am besten im Serverraum oder wenn zu Hause in einen kuehlen Ort (Kuehlschrank zb.)

JS