FAT32 und Umlaute

Hi Leute,

ich stehe gerade scheinbar ein wenig auf dem Schlauch...
Ich habe eine 8GB microSD-Card, die laut SFDISK mit WIN95FAT32
formatiert ist (/dev/sdd1). Merkwürdigerweise gelingt es mir (System
hier ist Lenny 8859-15) nicht, Dateien mit Umlauten im Namen (z.B.
"Schlüssel für Haus.txt") darauf zu kopieren. Fehlt mir ein Parameter
in /etc/fstab, oder ging das noch nie?!? Filesystem auf dem Desktop
ist übrigens XFS - da habe ich solche Probleme nicht...;-)

ciao, Dirk