[OT] video streams aufnehmen

Hallo,

Morgen um 03.00h und um 05.00h überträgt
http://www.smallsjazzclub.com/
das Konzert des Seamus Blake Quartetts 'live' übers Internet
http://www.smallsjazzclub.com/index.cfm?itemCategory=32338&siteid=272&priorId=0&banner=a

Ich würde, da ich dann noch schlafe, das gerne aufnehmen und mir dann
später am Tage an/sehen/hören. gibt es unter Debian ein Programm das
Streams aufnehmen kann und evtl. noch eine Zeitsteuerung hat oder kann
man das per cronjob erledigen.

Leider weiß ich auch nicht das Format, heute vormittag konnte ich zwar
noch ein paar Minuten der Jam-Session sehen
aber über Formatangaben habe ich da nichts gefunden...

Hat da jemand schon eine Lösung?

Vielen Dank für Hilfe!

Peter