Re: [OT] Billigster USB-GSM/UMTS Stick welcher mit Linux funktioniert

Hallo

Michelle Konzack schrieb:
> Hallo Johannes,
>
> Ich habe schon mehrere Lösungen getestet...

> Ich habe bereits mehrere Handys getestet, aber da  hällt  keines  länger
> als 24 Stunden stand...  :-(

was spricht eigentlich gegen eine gute alte pcmcia Umts Karte als
Lösung. Bei Ebay gibts die günstig.
Mit nem PCI Adapater von Ricoh laufen die doch stabil unter Linux.
Anfangs baut man ein bissl aber hat nachher Ruhe.

Ich hab eine Option GT schon seit über nem Jahr auf den Boden stehn
(allerdings in nem wrt54g3g-em Router) mit Temperaturen von 5 - 50°C und
bisher kaum Probleme.

Grüße,
Rico