Re: Apache2: Standard charset ist nicht UTF-8

Hans-Dietrich Kirmse schrieb:

> Mein Problem besteht leider immer noch: wie kann man an eine Kopie
> dieser Seite kommen. Wird nicht alles was es irgendwo gibt nicht von den
> großen Suchmaschinenbetreibern gesammelt? Kennt sich da keiner damit
> aus, wie man deren Archive anzapft?  wäre für jeden Hinweis dazu sehr
> dankbar.

Es gibt Google-cache und archive.org, in beiden caches gibt es die Seite
aber nicht mehr.
Manch andere Suchmaschinen bieten auch caches an, mir faellt aber gerade
keine ein ;)
Warum schickst Du dem auf http://www.brummer.de.hm/buildpaket.html genanntem
webmaster nicht einfach eine mail wenn Du nun schon genau die Anleitung
suchst?
OK, vermutlich wird das nur der webmaster von brain.kicks-ass.org sein
aber vielleicht weiss der ja wo der Inhalt bzw. der Nutzer abgeblieben ist.

Und wech,
Manne