Re: Apache2: Standard charset ist nicht UTF-8

Am Tuesday 21 July 2009 12.25:24 schrieb Robert Grimm:

> Such mal in der /etc/apache2/apache2.conf nach ErrorDocument

Aha, Danke. Die 30 Linien auskommentieren und noch die include.conf nach
mod-enable linken und es geht.

Dann bleibt nun nur noch die Frage offen wie ich dem Apache beibringen kann
den Header auf UTF-8 zu stellen wenn nichts angegeben ist anstelle ISO zu
setzen.

Gruss
Thomas