Re: Wie Festplatte zuverlässig testen

Am Dienstag, den 21.07.2009, 22:47 +0200 schrieb David Haller:

> Äh, da hättest du vielleicht erst partitionieren sollen ;) Geht aber
> prinzipiell auch so.
Für den Test war mir das egal, seit einem zweiten Test weiß ich jetzt
aber dass -F die Meldung verhindert und ohne Nachfrage formatiert.

> [..]
>
> So ähnlich sieht's bei mir auch aus, die wichtigen Attribute sind ok.
> Seagate Platte?
Ne, Samsung 1,5 Terabyte EcoGreen oder so..., 5400upm, SATA 300
(mit viel Hickhack doch noch an meinem alten SATA 150 Board an‘s Laufen
bekommen, wollte zuerst gar nicht, gibt von Samsung aber ne Live-CD zum
Umstellen, die Platte muss dafür nur in nen Rechner der sie erkennt)

> Also "erstmal" alles ok...
Ssobber

>                                     ^^^^^ *Patsch* Erdbytes sind ne
>                                     andere Baustelle!