Re: [OT] Spam

On 16.05.2009, Bjoern Meier wrote:

> Mails verschwinden also? So husch und weg? Ist MIR noch nie passiert,
> mails werden bei mir rejected.
[....]

> Wenn du der Meinung bist, warum erklärst du es dann nicht und zeigst
> mir meinen Fehler auf, Herr Schlauberger?
[....]

Du verstehst das Thema nicht, schreibst einfach drauf los, und wirst dann
auch noch ausfaellig gegenueber Teilnehmern, die dich auf deinen Irrtum
hinweisen.

> gut ok, der Ton war herzlos. Ich habe nicht seinen Beitrag als
> Schwachsinn angesehen, sondern nur seine Meinung als false positive.

Den Ton bin ich nach ca. 16 Jahren im Netz gewohnt, damit habe ich keine
Probleme, so lange er mir direkt gilt.

> Dazu möchte ich was sagen: für mich ist ein false positive nur eine
> Mail, die fälschlicherweise als Spam erkannt wird. Dies kann mehrere
> Gründe haben. Die ein Admin IMMER kontropllieren können MUSS.

Wenn es meine Mail angeht, dann bin ich der Admin. Sollte ein anderer
meine Mail fuer mich (weg)filtern, dann ist das fatal.

> Deswegen kann ein false positive NIEMALS im Nirvana "verschwinden" und somit
> ist ein false positive keine Katastrophe sorndern täglich Brot des
> postmasters.

> Jaja, ich hör schon wieder den Aufschrei: "Ah false positive von mehr
> über 0.01 % ist unzumutbar"
> Gähn.

Weiter mit dir zu diskutieren ist nutzlos, da du den Sachverhalt in
keinster Weise verstanden hast. Du kannst weitergaehnen, ausserhalb meines
Fokus: *plonk*