Re: Alarmierung mit analog-Modem über VOIP-Anschluss möglich?

Christian Knoke schrieb:

> Was passiert, wenn Du in der Situation ATH1 eingibst?

Nichts. Am anderen Ende klingelt es weiter und auf der Konsole
meldet er nach ATH1 auch weiterhin RING. Als würde Ihn der Befehl
nicht interessieren.

Hab gerade mal das Modem geöffnet und man sieht an manchen Stellen
weissen Staub/Puder/Flüssigkeit. Sieht nach einem Wasserschaden aus.
Ich werd das mal mit einem anderen Gerät die nächsten Tage prüfen.

http://www.plzk.de/IMG_2961.JPG

Gruß

--
Stefan