Re: Privoxy in Lenny

Dirk Salva schrieb:

> Jupp, bei https.

Ah jo, mein galeon zeigt die dann rot an.

> Weil bei einer ssl-Verbindung der Proxy nicht die Daten vom Brauser
> umschreiben/editieren kann, es sei denn, die ssl-Verbindung besteht vom
> Brauser zum Proxy.

Trotzdem bleibt aber ja die Session bis zum timeout (wie gross der da
auch immer ist) erhalten, deswegen gibt es ja vermutlich den "Check
Again"-Button ;)

> Ach, das Webinterface. Das finde ich nicht wirklich toll...

Och, um mal eine domain in block/unblock oder so zu schmeissen reicht
mir das webinterface. Ansonsten nehm ich aber mcedit.

Und wech,
Manne