Re: Privoxy in Lenny

Dirk Salva schrieb:

> ist irgendwo bekannt, daß Privoxy in Lenny defekt ist? Ich habe damit
> grad ein ärgerliches Problem, und ich finde einfach keinen Fehler:
> Bei mir lief jahrelang Privoxy und TOR tadellos. Im Grunde tun sie das
> auch jetzt noch, nur das Privoxy den referrer und den User-Agent nicht
> mehr verstecken/ändern kann, zumindest laut
> https://torcheck.xenobite.eu/

Also hier, unter etch mit privoxy  3.0.9-1 als backport aus lenny,
klappt das verstecken des referers/useragents (useragent muss wohl min.
ein Leerzeichen enthalten) ganz normal ueber das webinterface.

Hm, ohne sinnvollen useragent sieht das webinterface von privoxy aber
gewoehnungsbeduerftig aus. Huch, und komplett ohne referer kann man
Privoxy nicht mehr per webinterface konfigurieren ;)

> { \
> +hide-referrer{forge} \
> +hide-user-agent{Mozilla-Test} \
> }

Mal davon abgesehen das zwei Zeilen tiefer dann noch die url-Angabe,
also fuer alle sites / steht, sah das hier eben zum testen grob (ich
hab halt noch ein Paar mehr default-regeln) genauso aus und xenobite
zeigt folgendes an:

Your HTTP-Referer [?]	http://torcheck.xenobite.eu/
Your HTTP-VIA           (none)
Your HTTP-User-Agent    Mozilla-Test

Und http://torcheck.xenobite.eu/ ist ja richtig wenn man forge einstellt.
Ich nutze fuer sowas ja meisst http://browserspy.dk (Wobei da aber die
Anzeige der Tor-Header fehlt).
Hast Du bei xenobite vielleicht nur die Seite neu geladen und nicht auf
"Check Again" geklickt? Dann stimmen die Ergebnisse wohl nicht weil die
session dann erhalten bleibt. So kam mir das zumindest eben vor.

Suchst Du vielleicht zusaetzlich auch noch
client-header-filter hide-tor-exit-notation
das ist glaube ich neu (zumindest im Vergleich zur etch-Version)?

Und wech,
Manne