Re: Privoxy in Lenny

On Thu, Jan 22, 2009 at 07:34:19PM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> Und http://torcheck.xenobite.eu/ ist ja richtig wenn man forge einstellt.
> Ich nutze fuer sowas ja meisst http://browserspy.dk (Wobei da aber die
> Anzeige der Tor-Header fehlt).
> Hast Du bei xenobite vielleicht nur die Seite neu geladen und nicht auf
> "Check Again" geklickt? Dann stimmen die Ergebnisse wohl nicht weil die
> session dann erhalten bleibt. So kam mir das zumindest eben vor.

Nee, ich Blödmann hab die Adresse http_s_://torcheck.xenobite.eu/ in
den Bookmarks gehabt (die gibts nämlich tatsächlich auch) und das die
ganze Zeit nicht gesehen:-/ Hat mich einen Abend gekostet... So ein
Mist, alles nur, weil der FF3 jetzt die URL-Eingabezeile nicht mehr
gelb hinterlegt. Grbml...
Aber trotzdem danke für Deine Antwort!

> Suchst Du vielleicht zusaetzlich auch noch
> client-header-filter hide-tor-exit-notation
> das ist glaube ich neu (zumindest im Vergleich zur etch-Version)?

Ah danke, das kannte ich noch gar nicht. Kann man das direkt zwischen
+hide-referrer und +hide-user-agent als zusätzliche Zeile in die
geschweifte Klammer einbauen, oder benötigt das eine andere Notation?

ciao, Dirk