Re: Privoxy in Lenny

Dirk Salva schrieb:

> Nee, ich Blödmann hab die Adresse http_s_://torcheck.xenobite.eu/ in
> den Bookmarks gehabt (die gibts nämlich tatsächlich auch) und das die

Ack, darauf hattest Du ja auch verlinkt, ich habe irgendwann beim testen
haendisch zu http gewechselt.

> ganze Zeit nicht gesehen:-/ Hat mich einen Abend gekostet... So ein
> Mist, alles nur, weil der FF3 jetzt die URL-Eingabezeile nicht mehr
> gelb hinterlegt. Grbml...

Wann unterlegte firefox die denn vorher gelb, ich seh den Zusammenhang
gerade nicht?
Bei https? Aber wieso haette das ohne Klick auf "Check Again" geholfen?

> Ah danke, das kannte ich noch gar nicht. Kann man das direkt zwischen
> +hide-referrer und +hide-user-agent als zusätzliche Zeile in die
> geschweifte Klammer einbauen, oder benötigt das eine andere Notation?

Mal kurz irgendwo aktiviert sieht es hier so aus:

{+client-header-filter{hide-tor-exit-notation} \
 -filter{img-reorder} \
}
/.*product_info.php

( -filter{img-reorder will man btw bei manchen OSCommerce-Shops,
ansonsten ist das Drucken-Icon da riesig)

Das ist also die selbe Notation.
Gibt es bei Dir auch nicht vertrauenswuerdige user oder warum nutzt Du
fuer sowas nicht einfach das web interface?

Und wech,
Manne