Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

Hi,

Sven Aluoor wrote:

> Ich nutze Lenny.
>
> Siehe Bugreport #503868. Bei mir ist videocut kaputt (durch
> Debian-multimedia.org)

Ah, ok, da fehlte mir die Verbindung des Bugreports zu Dir :-) Dann ist
wohl eine Mail an Christian Marillat (marillat@free.fr) die beste Lösung.

Schönen Gruß,

Wolf

--
Wie unser Internet schöner wird: Ich will auf Gedeih und Verderb Witze mit
"ich bin drin" vermeiden. (die tageszeitung)