Re: debian-multimedia.org repository: Nutzen und Gefahren?

* Sven Aluoor <aluoor@gmail.com> wrote:

> Hallo Wolf
>
> Ich nutze Lenny.
>
> Siehe Bugreport #503868. Bei mir ist videocut kaputt (durch
> Debian-multimedia.org)

Könntest du deine Mailprogramme so einstellen das dort als Realname
immmer 'Sven Aluoor' steht? Mir war das so nicht auf Anhieb aufgefallen
das der Threadersteller 'Sven' identisch mit dem Bugreporter ist.
Fänd ich jedenfalls übersichtlicher als wenn du mit zwei verschiedenen
Realnames in einem Thread auftauchst.
Ich weiß, die Mailadressen sind identisch, ist mir aber auch erst jetzt
aufgefallen.

Gruß
Jens