Re: Paket bauen: Wie die richtige Sektion treffen?

Uwe Kerstan schrieb:
> * Mathias Malum [12-11-2008 16:05]:

> Versuche es mal mit: Categories=Application;Network
>
> $ rgrep Categories /usr/share/applications | grep Internet | wc -l
> 0
>
> $ rgrep Categories /usr/share/applications | grep Network | wc -l
> 40
>
> Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ich musste lachen! Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen!
Ich habe einfach mal nachgesehen, wie mms, mlayer u.ä. einsortiert werden!
Und Internet: Das steht hier als Gnome-Übersetzung für Network ;-) Naja,
reingefallen!

Danke für den Schubs.
M.