Re: nicht erfüllte Abhängigkeiten

* Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:

> Die Release-Notes sind sowieso noch etwas holprig, vielleicht sollte man
> da mal ein paar konstruktive Bugreports schreiben...

Der "Call for help" war eigentlich auch der Auslöser endlich mal das Upgrade
zu machen und mitzuhelfen fehler auszumerzen. Aber man kommt ja zu nix.

Ich hab mir die Release Notes eben angeschaut.
Der Schritt von Alexander erstmal aptitude und dpkg zu aktualisieren
fehlt da wirklich. Danach fällt einem nämlich gleich auf das aptitude auf
die veränderte Syntax hinweist.
Mal schauen ob ich am WE Zeit finde mich mal näher damit zu befassen.

Gruß
Jens