Re: enigmail: verschickte Mails ungecrypted speichern

On Thu, 16 Oct 2008 11:13:27 +0200
Boris <boris@cation.de> wrote:

> Moin Dirk,
>
> ja klar, das geht, ist aber schon der harte Weg, oder?
> :-)

Ach, was solls, soviel Aufwand ists nun auch wieder nicht. Wollte mal
Sylpheed entsprechend anpassen, aber in den Quellen hab ich nicht recht
durchgesehen...nach drei Indirektionen verlier ich immer den Überblick.
Auch ist so eine Funktion vielfach gar nicht gewollt, dann heißt es
wieder "Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, ihr Deppen!" und man hat immer
noch das Archivierungsproblem. Übrigens auch mit empfangenen
verschlüsselten Mails, da wünscht man sich auch so ein Knöpfchen wie
"Save unencrypted", aber nein "Ende-zu-Ende..."
Na, vielleicht raff ich mich ja mal auf und schreib da was eigenes,
ungeachtet von "Ende-zu...". Irgendwann.

Dirk.