Re: nicht erfüllte Abhängigkeiten

* Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:

> Das Datum des o.a. Bugreports hast Du aber schon gesehen, oder?

Sorry, my fault. Ich war geistig noch im September. Ich hatte das so geparst das
der 13. nach dem 6. kommt. Ich brauch Kaffee und Urlaub.

Ich habe jedenfalls letzte Woche das Upgrade auf lenny nach Alexanders
Reihenfolge durchgeführt und keine größeren Schwierigkeiten gehabt.

Der Grund warum ich die von dir zitierten Releasenotes als alt
qualifizierte lag übrigens an der dort verwendeten Syntax für aptitude.
Hab jetzt noch nicht die aus dem svn angeschaut, aber für mich klingt das
original wie von der letzten sarge/etch abgeschrieben.

Gruß
Jens