Re: nicht erfüllte Abhängigkeiten

Moin,

Jens Schüßler wrote:

> Klar. Du hälst dich nicht an die empfohlenen Prozeduren für den Wechsel
> aber gibst hinterher aptitude die Schuld dafür wenn was nicht klappt.

Soso.

> In welchen release notes willst du denn folgendes gelesen haben?

http://wiki.debian.org/NewInLenny ->
svn://svn.debian.org/svn/ddp/manuals/branches/release-notes/lenny

> ,----

Dann fehlt in den r-n ein Schritt, durch den libc6 upgedated werden soll
(Punkt 4.5.4), deshalb manuell:

Die weiteren Schritte stehen auch so dort:

> `----
>
> Ich behaupte mal nicht in denen für lenny, das ist AFAIR die für sarge/etch.

Schön. Stimmt nur nicht.

> Alexander Reichle-Schmehl 6.10.

Das Datum des o.a. Bugreports hast Du aber schon gesehen, oder?

Auch so werden alle xserver-xorg-video-*-Pakete entfernt. Nicht, dass
ich von aptitude jetzt was anderes erwartet hätte. (Und bevor jetzt
jemand sagt "Dann muss bei Dir was kaputt sein": Wie beschrieben tritt
das Ganze in einem neu aufgebauten chroot auf und sollte mit der an den
Bug gehängten Paketliste reproduzierbar sein. Ich wäre dankbar, wenn das
jemand mit ein, zwei Stunden Zeit mal ausprobieren würde).

Wolf

--
[Über das nächste Debian-Release] Keine Panik, du wirst bestimmt Zeit
haben, dich daran zu gewöhnen. Mir macht da die Kontinentaldrift viel