Re: nicht erfüllte Abhängigkeiten

Hallo,

Jens Schüßler wrote:

> Sorry, my fault. Ich war geistig noch im September. Ich hatte das so geparst das
> der 13. nach dem 6. kommt. Ich brauch Kaffee und Urlaub.

Kein Problem :-)

> Der Grund warum ich die von dir zitierten Releasenotes als alt
> qualifizierte lag übrigens an der dort verwendeten Syntax für aptitude.
> Hab jetzt noch nicht die aus dem svn angeschaut, aber für mich klingt das
> original wie von der letzten sarge/etch abgeschrieben.

Die Release-Notes sind sowieso noch etwas holprig, vielleicht sollte man
da mal ein paar konstruktive Bugreports schreiben...

Schönen Gruß,

Wolf
--
"Plug and Play" ist eine ganz tolle Sache, leider funktioniert es in der Regel
nur zu 50 Prozent. Um exakt zu sein: "Plug" gelingt eigentlich immer ... (Aus