Re: nicht erfüllte Abhängigkeiten

hi,

Sven Joachim wrote:

> Mit apt-get, aptitude, synaptic, dselect, mit jedem anderen Apt-Frontend.

apt-get install libmd5-perl libio-pty-perl libauthen-pam-perl
libnet-ssleay-perl
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Lese Status-Informationen ein... Fertig
libmd5-perl ist schon die neueste Version.
libmd5-perl wurde als manuell installiert festgelegt.
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht
erstellt oder aus Incoming herausbewegt wurden.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu
lösen:

Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten:
  libauthen-pam-perl: Hängt ab: perlapi-5.8.8
  libio-pty-perl: Hängt ab: perlapi-5.8.8
  libnet-ssleay-perl: Hängt ab: perlapi-5.8.8
E: Kaputte Pakete

-- no further comment needed -- *ggg*

nach einem apt-get update

> Gut so.