Re: [OT]Erfahrung VServer-Angebot bei ispone-business und Debian Etch?

Hallo,

Torsten Geile wrote:

> Das sieht doch sehr spannend aus. 512MB RAM sind ja auch mehr, als bei
> anderen Anbietern, zumindest zu dem Preis. Das Einzige, das mich noch
> etwas zögerlich macht ist die Tatsache, dass die Rootserver dort nur
> einen Celeron mit ~1,2GHz haben. Würde das für Spamassassin ausreichen
> (rein privat)? Würde dort mit Postfix und Cyrus arbeiten wollen und eben
> Spamassassin.

Als Anhaltspunkt: Hier verrichtet ein Pentium II/400MHz/384MB mit Postfix,
SpamAssassin und Cyrus (und bind und apache2, das Ganze unter Lenny)
problemlos die Arbeit für zwei Benutzer. Auch die Einlieferung von 200
Mails auf einen Schlag macht keine Probleme.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Autonom agierende Einheit (AAE) - Kollege, der sich
nicht mit Kollegen abspricht und alleine vor sich hinwurstelt, Sonderform des