Re: Fernwartung bei Muttern

Jens Schüßler wrote:

> Solange nur Mudder und du ihre Adresse kennen und Keys benutzen seh
> ich da erstmal keine Probleme dabei. Es gibt ja Mütter und Mütter,
> bis mir meine irgendwelche Zahlen durchgegeben hat bin ich
> wahrscheinlich auch schon wieder fertig mit fixen.

Klar sollte man immer pragmaddisch denken, aber wenn ich ein Skript-
Kiddie wäre, würde ich mich über einen Rechner freuen, dessen Admin
(laut eigener Aussage in einer öffentlichen NG) weit weg ist, und mit
dem ich in Ruhe machen kann. Was auch immer Skript-Kiddies damit dann
machen...

> YourMotherMayVary;-)

Und wie sie varyt, sie hat nichtmal einen Computer! Beste Firewall
überhaupt.