Re: nicht erfüllte Abhängigkeiten

Am 14. Oct 2008 um 22:02 CEST schrieb Wolf Wiegand:

> Auch so werden alle xserver-xorg-video-*-Pakete entfernt. Nicht, dass
> ich von aptitude jetzt was anderes erwartet hätte. (Und bevor jetzt
> jemand sagt "Dann muss bei Dir was kaputt sein": Wie beschrieben tritt
> das Ganze in einem neu aufgebauten chroot auf und sollte mit der an den
> Bug gehängten Paketliste reproduzierbar sein. Ich wäre dankbar, wenn das
> jemand mit ein, zwei Stunden Zeit mal ausprobieren würde).

Ich habe heute mit 'aptitude full-upgrade' auf meinem Laptop ein Upgrade
gemacht und mußte anschliessend das Paket 'xserver-xorg-video-ati' nach
installieren.

Gruß
Stefan

--
   "Wer behauptet, daß man die Freiheitsrechte gegen den Staat verteidigen
        muß, hat ein falsches Grundverständnis vom Verfassungsstaat."