Re: Etch und Vmwareserver auf relativ neuer Hardware

Hallo Ralf,

Ralf Oertner, 26.06.2008 (d.m.y):

> Ggf. verstehe ich hier etwas grundsätzlich falsch. Ich war der Ansicht
> das Debian Etch Repositorium enthielte nur Pakete die für den
> mitgelieferten Kernel gültig sind. Ich habe aber doch jetzt ein Etch mit
> einem "ausgewechselten" Kernel" und trotzdem sollten im
> "Etch-Respositorium" die Kernelheaders für diesen "fremden" 2.6.25-5
> Kernel enthalten sein?

Nein.
Von wo hast Du dieses Kernel-Image denn bezogen? Evtl. solltest Du
dort dann noch mal nach dem zugehoerigen Header-Paket suchen.

Oder ist der Kernel Marke Eigenbau?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You have an unusual understanding of the problems of human relationships.