Automatisch aktualisieren

Hallo!
Was muß ich wo eintragen damit sich mein Debian 4.0 automatisch aktualisiert. Beim Start oder nach einer eingestellten Zeit.

Es soll :
1. Das System aktualisiert werden, damit alle Sicherheitsupdates beim Start oder alle 24 Stunden abgefragt und eventuell eingespielt werden.

2. Anwendungen sollen aktualisiert werden. Hier denke ich an Flash, Java, Openoffice etc. Es würde wahrscheinlich ausreichen wenn dies einmal im Monat abgefragt wird.

3. Es soll automatisch aktualisiert werden wenn eine neue Distibution bereitsteht. Wie z.B bei einem Upgrade von Etch auf Lenny ( wenn es denn einmal so weit ist ).

Schon einmal ein großes Danke für eure Mithilfe.

MfG R.Lehmeier