Automatisch aktualisieren

Guten Abend Ralf,

heute (am 23.06.2008 um 23:04 Uhr) ließest du verlauten:

> Was muß ich wo eintragen damit sich mein Debian 4.0 automatisch
> aktualisiert. Beim Start oder nach einer eingestellten Zeit.

> Es soll :
> 1. Das System aktualisiert werden, damit alle Sicherheitsupdates beim
> Start oder alle 24 Stunden abgefragt und eventuell eingespielt werden.

> 2. Anwendungen sollen aktualisiert werden. Hier denke ich an Flash,
> Java, Openoffice etc. Es würde wahrscheinlich ausreichen wenn dies
> einmal im Monat abgefragt wird.

> 3. Es soll automatisch aktualisiert werden wenn eine neue Distibution
> [...]

http://packages.debian.org/etch/cron-apt

Wie dort auch beschrieben, wäre ich mit totaler Automatisierung eher
vorsichtig.

--
Bye Bye,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die Menschen zugrunde
gehen, sondern die Unfähigkeit zu leben.