Re: Gnome Rechtsklick ausgefallen

Hallo Liste,

Sven Winkelmann schrieb:

> das geht auch einfach mit gconftool --unset-recursive /apps/nautilus/
> dann werden nur die einstellungen von nautilus zurück gesetzt.

Das klappt bei mir nicht. Rufe ich das als User in einem Terminal auf,
kommt:
 jan@enterprise:~$ gconftool --unset-recursive /apps/nautilus/
 Error on option --unset-recursive: unknown option.
 Run 'gconftool --help' to see a full list of available command line
options.

Der Blick in die Kurzhilfe bestätigt das, es gibt die Option
--unset-recursive bei mir nicht. Was nun?

Eine Manpage gibt es nicht, auch eine Doku konnte ich nicht finden. Wie
nutzt man gconftool richtig?

Frohe Ostern!

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler