Re: lenny hängt beim installieren

On Fri, Feb 22, 2008 at 05:01:36PM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Am Freitag, 22. Februar 2008 schrieb Jens Seidel:
> Das hatte ich leider gemacht, nun kommt die Rache, für jedes mal "Taste
> drücken" 1800 Sekunden. Das hat sich echt ein Spaßvogel ausgedacht ;-)

Ähnliches hatte ich mal bei mercurial (oder war es ein anderes
verteiltes Versionsverwaltungssystem?) beobachtet, wo nach der
Netzwerktrennung im Router bei Inaktivität eine solch lange Pause
eingelegt wurde. Hatte es damals nur auf der Entwickler-Mailingliste
berichtet und muss dem wohl noch mal nachgehen. Danke für's Erinnern.

> Nein früher hatte ich das nicht. Da dauerte das max ein paar Minuten, sonst
> würde ich mich erinnern.

> Danke für den Vorschlag, aber mit meinem English besser nicht.
> Nun läuft schon der 4. update von diesem libc6, so oft habe ich ja auch nicht

update? Müsste der Installer nicht alles nur einmal installieren ohne
irgendwas zu aktualisieren? Bin wohl nicht sehr aufmerksam ...

> geklickt, müsst spätestens Abends fertig werden ;-)

Kannst du den Fehlerbericht deutsch schreiben? Bitte füge alle
wesentlichen Informationen ein (welche Hardware, ist nur 32-Bit oder auch
64-Bit betroffen, früher klappte es? Wann genau?, ...).

Ich würde es dann für dich übersetzen ... Vielleicht reicht dein
Englisch aber, um vorher zu schauen, ob das Problem schon bekannt ist?

Jens