Re: lenny hängt beim installieren

Am Freitag, 22. Februar 2008 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
Hallo,

> Danke, mit Knoppix ist es problemlos gelaufen.

Aber nun beim neuen Versuch das gleiche wieder. Bei "libc6 wird vorbereitet"
bleibt alles stehen. Wenn ich nun auf der 4. Konsole schaue steht dort unter
anderem:

"Do you want to upgrade libc6 now (Y/n)"

wenn ich dann Y eingebe mit Enter  rührt sich nichts.
Das ist ja ein Spaß, warum wird sowas nicht am Installer gefragt sondern
versteckt im Hintergrund? Na wenn es dann wenigsten gehen würde ;-(

Nun nach 5 Minuten hat sich doch noch was gerührt

Datum 14:24:39 dhclient: DHCPREQUEST ON eth1 to 192.168.1.1 port67
Datum 14:24:39  dhclient: DHCPACK from 192.168.1.1
Datum 14:24:39 dhclient: bound to 192.168.1.4 -- renewal in 1800 seconds

Da habe ich dann wahrscheinlich das letzte mal wohl in der letzten Sekunde
aufgegeben, aber 30Minuten ohne eine änderung am Installer zu zeigen ist ja
auch ein wenig sinnlos.

Sigi