Re: lenny hängt beim installieren

Hallo,

Am Freitag, 22. Februar 2008 schrieb Jens Seidel:

> Also scheint das System nicht zu hängen sondern nur auf Eingabe zu
> warten!? Ich glaube soetwas hatte ich auch schon (aber beim
> Medienwechsel).

> Mmh, vielleicht weil die Eingabe umgeleitet wurde??? Probiee auch ruhig
> mal "j" oder "y" (statt "Y").

Das hatte ich leider gemacht, nun kommt die Rache, für jedes mal "Taste
drücken" 1800 Sekunden. Das hat sich echt ein Spaßvogel ausgedacht ;-)

> Ja, also doch wohl ein Problem mit dem Installer. Aber es tritt, wenn
> ich dich richtig verstanden habe, nicht bei jeder Installation auf?

Nein früher hatte ich das nicht. Da dauerte das max ein paar Minuten, sonst
würde ich mich erinnern.

> Frage mal auf debian-boot (Englisch) nach. Es wäre vielleicht von
> Vorteil, das System dann hängen zu haben, um ein paar Vorschläge und
> Workarounds die bestimmt kommen werden, gleich ausprobieren zu können.

Danke für den Vorschlag, aber mit meinem English besser nicht.
Nun läuft schon der 4. update von diesem libc6, so oft habe ich ja auch nicht
geklickt, müsst spätestens Abends fertig werden ;-)

Gruß Sigi