Re: Skript zur Anzeige von FAT infos [war: Problem mit "vollem" USB-Stick]

Hi Martin,

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote:

>Und bei einer 3,5" DD Diskette (720KB)?

Bei DOS formatierten sind es 112 Einträge. Wobei das bei Amiga und
Atari auch anders gewesen sein kann.

>waren irgendetwas über 100 Dateien. Was auf dem Amiga mit einer
>880KB-FFS-Diskette zwar sehr langsam war, aber funktionierte. Auf

Nur gut das es keine Disketten mehr gibt. Da scheint es ja auch mehr
verschiedene Formate gegeben zu haben als gut gewesen wäre. ;)

>Interessant ,-)

Die Imagedatei eigentlich nur zur Sicherheit. Sicher, ist sicher. :-)

Gruß
Frank
--
while(!Coffee) _Panic()