Re: OT Linux, oder mac

> Für Linux würde ich dir die Portierung für PPC vorschlagen, von den
> Multi-Portierungen halte ich nichts.

das ich ppc nehmen muss habe ich schon in erfahrung gebracht, auch das ich nen
bootmanager wie bootx, oder so verwenden müsste. die frage ist nur, was ist
ratsamer, mac os (warscheinlich 9), oder linux. habe ich eventuell probleme
die videoeingänge des mac unter linux zu nutzen, oder is das kein problem.
hat shcon jemand auf einen power mac 8500 linux aufgespielt und eventuell
auch die videoanschlüsse genutzt?

--
MfG

Matthias Dryba