Re: grub-install scheitert auf großem 3Ware RAID

Martin Marcher wrote:

> nein tut es nicht
>
> a) das ist schon so
> b) habe ich versucht mit einer reinen "nur grub" cd zu booten aber nachdem
> sich grub auf die vom bios gemeldeten platten verlässt habe ich nur (cd)
> und (fd[0-9) kein einziges hd device
> c) bisherige recherchen zeigen deutlich das man eine _platte_ haben muss
> eine kleine partition reicht nicht aus. (boote derzeit über eine usb platte
> mit einer "notinstallation")

> ja von mir, ich bin noch immer am recherchieren bevor ich antworte damit ich
> nicht ganz als blödmann dastehe :)

Tja, also....

erstmal danke Euch für die Statements. Da habe ich wieder was
gelernt.... Das Ergebnis ist natürlich schade!

Ich werde nun also auch versuchen, mir eine CD fertig zu machen mit
/boot. Martin, hast Du damit schon Erfolg? Wie hast Du es gemacht? Lädst
Du den Kernel schon von der Platte oder auch noch von der CD?

Danke und Grüße,

Boris