Re: grub-install scheitert auf großem 3Ware RAID

Stefan Bauer wrote:

> Nur eine Anmerkung:
>
> Verwende nicht testing, stable (etch) ist ausreichend aktuell. In
> deinem Fall brauchst du nur einen neueren Kernel, welchen du hier[1]
> mit einem debian stable Image bekommst.
>
> [1] http://kmuto.jp/debian/d-i/

Hallo Stefan,

prima, das ist auch ein guter Hinweis, danke!
Mir war schon etwas mulmig mit der Idee, einen Server mit Testing
aufzusetzen. Da das Ding aber nicht öffentlich Dienste anbietet, wäre es
nicht zu einem Sicherheitsproblem geworden, sondern höchstens zu
Problemen bzgl. Funktionalität. Aber so ist es sicher besser!

Grüße,

Boris