Re: grub-install scheitert auf großem 3Ware RAID

Boris Andratzek wrote:
> Ich werde nun also auch versuchen, mir eine CD fertig zu machen mit
> /boot. Martin, hast Du damit schon Erfolg? Wie hast Du es gemacht? Lädst
> Du den Kernel schon von der Platte oder auch noch von der CD?

Noch nicht,

bei mir steht derzeit ein Projekt abschluss an den ich fertig machen muss

ich werd wohl einfach eine GRUB boot cd machen[1] (mit der menu.lst
angepasst - also alle (hd...) durch (cd) ersetzen und einfach das
originale /boot von der ursptrünglichen Platte nehmen.

Es scheint so als ob das ganze Problemlos geht wenn man mal innerhalb der
initrd ist (was ja der fall sein sollte sobald ich innerhalb meiner
gebrannten /boot partition bin). Ich bin noch immmer guter dinge das ich an
der initrd nichts ändern muss da sich die device namen ja nicht ändern
sollten und das ganze "einfach geht". Ansonsten muss ich mich noch über
anpassungen der initrd schlau machen...

hth
martin

[1]
http://www.gnu.org/software/grub/manual/grub.html#Making-a-GRUB-bootable-CD_002dROM
--
http://noneisyours.marcher.name
http://feeds.feedburner.com/NoneIsYours

You are not free to read this message,
by doing so, you have violated my licence
and are required to urinate publicly. Thank you.