Re: grub-install scheitert auf großem 3Ware RAID

On Saturday 12 January 2008 15:32 Markus wrote:
> Nun /boot mit 100 MB vielleicht am Anfang der Platte ablegen könnte
> helfen.

nein tut es nicht

a) das ist schon so
b) habe ich versucht mit einer reinen "nur grub" cd zu booten aber nachdem
sich grub auf die vom bios gemeldeten platten verlässt habe ich nur (cd)
und (fd[0-9) kein einziges hd device
c) bisherige recherchen zeigen deutlich das man eine _platte_ haben muss
eine kleine partition reicht nicht aus. (boote derzeit über eine usb platte
mit einer "notinstallation")

> ps. auf der Linuxbios.org mailingliste ist aktuell auch dieses Thema.

ja von mir, ich bin noch immer am recherchieren bevor ich antworte damit ich
nicht ganz als blödmann dastehe :)

--
http://noneisyours.marcher.name
http://feeds.feedburner.com/NoneIsYours

You are not free to read this message,
by doing so, you have violated my licence
and are required to urinate publicly. Thank you.