RE: Probleme mit udev & xen

Hallo,

> Realtek ist schrott. -> Nur schlechte Erfahrungen egal mit welchem
> Betriebssystem
> (von der Prozessorauslastung dieser Billigheimer will ich erst gar
> nicht
> anfangen).
> Nimm Intel oder 3com oder was auch immer, mit ersterem habe ich
> sehr
> gute Erfahrungen gemacht ...

nun überlegt habe ich nicht lange, sondern die Realtek direkt
entsorgt.
Habe mir nun eine Intel einbauen lassen, und schon sind die Probleme
wie weggeblasen :)
Was ich bestätigen kann sind die Erfahrungen mit 3com und Intel die
durchwegs positiv waren (und das nicht nicht auf das Handling sondern
auch
auf die Lebensdauer)

--
Have an nice day,