Re: wget -c und andere Optionen

Frank Lanitz:

> Finde auch die Option -i extrem praktisch, um z.B. fehlende Pakete von
> einem anderem Rechner aus herunterladen zu können.

Mein selten gebrauchter Lebensretter: --load-cookies. Manchmal bestehen
Seiten auf einem bestimmten Cookie (Lizenz akzeptiert, "Ich bin kein
Terrorist" etc.), sonst darf man nix runterladen. Dann einfach in
Firefox durchklicken, Link und cookies.txt kopieren und wget damit
füttern. Klappt oft besser, als auf Servern mit Textbrowsern zu
hantieren.

J.
--
I use a Playstation to block out the existence of my partner.
[Agree]   [Disagree]