Re: Anderer Download-Manager

Frank Lanitz schrieb:

> Konkretes Beispiel? Bis jetzt hat es bei mir noch immer geklappt.
>
> Gruß Frank

Ein konkretes Beispiel (URL) kann ich Dir jetzt liefern, aber meine
Erfahrungen. Ich lade öfters bei onlinetvrecorder.com herrunter und dort
ist mir oft aufgefallen, dass wenn der Download unterbrochen wurde
(warum auch immer) und ich diesen mit der option '-c' weiterführen
möchte, dieser wieder von vorne anfängt. Vieleicht hat es damit zu tun,
dass mache Mirrors dieses Projektes eine Session in der URL haben oder
Sonstiges.

Grüße Christian