Anderer Download-Manager

Hallo,
ich, Lenny, verwendet KGet als Download-Manager.
Eigentlich geht das ganz gut, aber man kann bei KGet anscheinend die
Download-Rate nicht beschränken.
Zumindest habe ich diese Option nicht gefunden.

Gibt es einen Download-Manager, wo man die Gesamt-Download-Rate beschränken
kann?
Am liebsten wäre es, wenn man sie während des Downloads verstellen kann,
falls man mal eben etwas anderes herunterladen muß.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--