Welche demons?

Hallo,

in den nächsten Tagen bekommt mein Linux-Rechner ein neues Mainboard,
Prozessor, Grafikkarte, Festplatten etc. - tatsächlich zieht er wohl
komplett um (das Gehäuse bleibt <G>). Ich werde dann auch gleich etch
(anstelle des bisher noch verwendeten sarge) installieren. Die alten
Festplatten hänge ich hinterher wieder ein um die Daten und
Config-Dateien (soweit noch benutzbar) umzuschaufeln.

Weil der Linux-Rechner schon einige Jahre brav läuft, weiß ich
garnicht mehr so genau, welche Demons alle im Hintergrund fleißig
sind um die dann wieder einzurichten soweit nötig. Auf jeden Fall
rennt Apache, mysql, sshd, named - aber was da sonst noch kreucht und
fleucht kann ich nicht so ohne weiteres herausfinden.

Mit top sehe ich ja immer nur einen Teil davon. Kennt Ihr irgend eine
Möglichkeit, sich die demons auflisten zu lassen?

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/