Re: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden

Simon Neumeister wrote:

> Hallo

> Gnome scheint ein oder mehrere Bilder nicht zu finden:
> nutze kein Gnome, aber schau doch einfach mal in
> die /etc/gtk-2.0/gtkrc in der Zeile 971 mit einem Edit deiner Wahl,
> was da steht, zB dass dort der pixmap_path gesetzt wird.. oder eben
> nicht :-)

Also in der gtkrc beginnt das Problem an dieser Stelle:

style "KDE-icons"
{
        stock["gtk-about"]={
                { "22x22/actions/about_kde.png", *, *, "gtk-large-toolbar" },
                { "32x32/actions/about_kde.png", *, *, "gtk-dnd" },

vllt muß ich nur den 'pixmap_path' anpassen? Aber wie - ich benutze nur kde.
Das Problem ist möglicherweise bei der Deinstallation einiger gnome-Sachen
aufgetaucht...