Re: [1/2 OT] problemlose DualHead Grafikkarte

Dirk Salva schrieb:

> Na ja. Wer will schon eine Ati, wenn man Linux benutzt!?

Das ist Teil meiner Frage. Ich kapiere ehrlich gesagt die Situation da
nicht so recht. Bei ATI wird wohl durch AMD die Quellöffnung von
Treibersoftware gepusht. Ergebnisse gibt es wohl noch nicht wirklich.
Wie sieht's bei NVIDIA aus? Ist das Deiner Meinung eine bessere Wahl -
wenn ja: Warum?

Danke,

Boris