Re: Welche demons?

Heimo Ponnath schrieb:

> in den nächsten Tagen bekommt mein Linux-Rechner ein neues Mainboard,
> Prozessor, Grafikkarte, Festplatten etc. - tatsächlich zieht er wohl

Wenn ich dich soweit richtig verstanden habe: Ich würde ja an deiner Stelle
einfach alles (außer /dev und /proc oder so) auf die neue(n) Platte(n)
kopieren und mir damit eine Menge Arbeit sparen. Sollte eigentlich klappen,
hat's bei mir jedenfalls. :) Ggf. schon vorher auf Etch upgraden [1], wegen
der besseren Hardwareunterstützung des neuen Kernels...

[1]
http://www.debian.org/releases/stable/i386/release-notes/ch-upgrading.en.html

Gruß Thomas