Re: Sony StorStation LIB-81 bacula Konfiguration

Stefan Kremer <sk71@gmx.de> wrote:

> Was ich nun nicht verstehe ist, dass bei Slot 5,7 und 8 eine
> Fehlermeldung erscheint. Slot 8 ist ok. Da ist das Reinigungsband ohne
> Barcode geladen. Aber 5 und 7 sind nagelneue, leere Bänder, so wie die
> anderen auch.

"update slots scan" läd jedes Band und dann davon das Label. Das
brauchst du, wenn du keinen Label-Reader im Changer hast (gibt es
sowas?). Dann muss er mühsam das Label vom Band lesen. Neue Bänder haben
das natürlich nicht.

Bitte lies das Kapitel über das Autochanger-Handling noch einmal. Du
brauchst vorher ein "label barcodes".

"update slots scan" sollte eigentlich niemals nötig sein. (Was passiert,
wenn man das auf einer 200-Band-Library ausführt, kannst du dir ja
denken.)

S°