Re: Beiträge schreiben:

Matthias Houdek schrieb:
Hallo Daniel Leidert, hallo auch an alle anderen

Montag 17 September 2007 - Daniel Leidert wrote:
Am Montag, den 17.09.2007, 12:29 +0200 schrieb Frank Mainz:
Komischerweise ist das nur bei dieser ML so, alle
anderen erkennt Evolution als Mailinglist, kann auch sein, dass ich
diese selbst mal als ML deklariert habe.
Was meinst du damit? Inwiefern lassen sich Listen "deklarieren"? Und
wie soll Evolution das erkennen? Von einer solchen Funktionalität
höre ich heute zum ersten Mal. Habe ich eine Wissenslücke?

An den entsprechenden Mail-Headern z.B.? Daran könnte/sollte ein MUA eine Listenmail erkennen und entsprechend behandeln.

Jo man könnte z.B.:

verwenden das kriegt sogar Outlook hin ...
Hilft halt nur die Mail im *Quelltext* anzuschauen das handhaben die einzelnen Mailinglists unterschiedlich ...

--
Grüsse/Greetings
MH